FANDOM

ArtworkArcher
  • Name: Blackeye Bowgart
  • Beruf: Scary Thief
  • Lieblingswaffe: Armbrust
  • Attacke: Distanz
  • Generelle Stimmung: Säuerlich
"Mit nur einem kurzen Ablick mit seinem patentierten einäugigen finsteren Blick, kann er sogar ein unschuldiges Kanninchen seine allgemeinen Lebensentscheidungen überdenken lassen."

In seinen Tagen als Anführer der Grüne Strumpfhosen Diebes Brigande war Bowgart und seine Kumpanen mit den enganliegenden Beinkleidern dermaßen erfolgreich in ihren Eskapaden, dass "Ausgeraubt" eine offizielle steuerlicher Abzug war. Das Wort 'Pfeilsturm' hört sich zwar wie eine ansprechende Metapher an, aber erzähle das bloß nicht denen, die von Blackeye's Pfeilen andauernd getroffen werden, zielgenau. Was er an Tiefenwahrnehmung eingebüßt hat, holt er mit beeindruckender Zielgenauigkeit auf große Distanzen heraus.

FähigkeitenBearbeiten

Fähigkeiten
Fehltnoch
Treffsicherheit
Ab Beginn
Fehltnoch
Falkenbegleiter
Ab Stufe ?
Fehltnoch
Einfluss
Ab Stufe ?
Text hier rein Text hier rein Text hier rein
Fehltnoch
Bohrschuss
(Ab Stufe ?)
Schieße einen durchbohrenden Pfeil, der bis zu 5 Kreaturen durchdringen kann und dabei jeder 14 physischen Schaden zufügt.

Kosten: 10 Mana

Abklingzeit: 2 Sek.

Fehltnoch
Falke: Peinigen
(Ab Stufe ?)
Schicke deinen Falken auf eine einzelne Kreatur, betäube sie für 5 Sek. und füge ihr 7 physischen Schaden zu. Alle Falken-Fähigkeiten haben die gleiche Abklingzeit.

Kosten: 0.00 Mana

Abklingzeit: 10 Sek.

Fehltnoch
Krähenfuss
(Ab Stufe ?)
Lass um dich herum ein Feld aus Krähenfüssen fallen, die den dadrauf laufenden Kreaturen alle 2 Sek. 3 physischen Schaden zufügen. Diese Kreaturen sind um 75% langsamer mit 30% geringerer Verteidigung. Das Krähenfußfeld hält 6 Sek.

Kosten: 15 Mana

Abklingzeit: 12 Sek.

Fehltnoch
Kopfschuss
(Ab Stufe ?)
Gib einen gut gezielten Schuss ab, der einer einzelnen Kreatur 65 physischen Schaden zufügt und sie kurz betäubt. Für disen SChuss erhöht sich die Chance auf einen kritschen Treffer um 20%.

Kosten: 15 Mana

Abklingzeit: 24 Sek.

Fehltnoch
Falke: Sturzflug
Schicke deinen Falken zu einem Bumerangangriff los. Alle Kreaturen in seiner Angriffslinie erleiden 11 magischen Schaden bei einer 25% erhöhten Chance auf kritische Treffer. Auf jedem Rückweg trifft der Falke alle Kreaturen auf seinem Weg mit 16 magischen Schaden bei 15% erhöhter kritischer Trefferchance und 25% erhöhtem kritischem Schaden. Alle Falken-Fähigkeiten haben die gleiche Abklingzeit.

Kosten: 0.00 Mana

Abklingzeit: 10 Sek.

Fehltnoch
Ausweichrolle
(Ab Stufe ?)
Rolle dich geschickt in eine Richtung durch Kreaturen hindurch. Für die nächsten 2 Sek. ist deine Chance, einen Angriff abzuwehren, mit 300% multipliziert.

Kosten: 15 Mana

Abklingzeit: 2 Sek.

Fehltnoch
Spaltschuss
(Ab Stufe ?)
Feuere eine Salve von 5 Pfeilen ab. Jeder Pfeil fügt einer einzelnen Kreatur 19 physischen Schaden zu. Wenn ein Ziel von mehreren Pfeilen getroffen wird, bewirkt ein Pfeil vollen Schaden und die anderen 5 Schaden.

Kosten: 10 Mana

Abklingzeit: 2 Sek.

Fehltnoch
Falke: Wächter
(Ab Stufe ?)
Falkengeister bewachen die Stelle, an der du standst, als du die Fähigkeit eingesetzt hast. Eindringende Kreaturen lösen bis zu 24 Angriffe aus, von denen jeder 5 magischen Schaden anrichtet. Alle Falken-Fähigkeiten haben die gleiche Abklingzeit.

Kosten: 0.00 Mana

Abklingzeit: 10 Sek.

Fehltnoch
Bärenfalle
(Ab Stufe 34)
Lege 3 Jagdfallen um dich herum. Tritt eine Kreatur in eine Falle, wird sie kurz betäubt, erhält 27 physischen Schaden und wird für 5 Sek. um 70% langsamer. Wird eine Falle nicht ausgeölst, wird sie nach 12 Sekunden deaktiviert.

Kosten: 15 Mana

Abklingzeit: 5 Sek.

Fehltnoch
Salve
Feuere einen tödlichen Pfeilregen auf ein bestimmtes Gebiet ab und füge jeder Kreatur in dem Bereich bis zu 10-mal einen magischen Schaden von 18 zu.

Kosten: 50 Mana

Abklingzeit: 15 Sek.

Fehltnoch
Frostschuss
(Ab Stufe ?)
Schieße auf eine einzelne Kreatur einen eiskalten Pfeil, der ihr 22 magischen Schaden zufügt und sie und benachbarte Kreaturen für 6 Sek. um 45% verlangsamt.

Kosten: 12 Mana

Abklingzeit: 1 Sek.

Fehltnoch
Spiralschuss
(Ab Stufe ?)
Feuere einen kinetischen Stoß in Richtung deiner Füße, der allen nahen Kreaturen 19 magischen Schaden zufügt, sie zurückstößt und dich in die gewünschte Richtung +ber die Kreaturen katapultiert.

Kosten: 20 Mana

Abklingzeit: 2 Sek.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki