FANDOM

ArtworkMage
  • Name: Der Earl of Evilosity
  • Beruf: Böser Magier
  • Attacke: Distanz
  • Lieblingskuchen: Schwarzwälder Goblintorte
  • Lieblingsherrschaft: Welt
  • Bartstatus: Lebend
"Wenn man seinen theoretischen Fähigkeiten Glauben schenken darf, ist der Earl of Evilosity der absolut böseste, schlechteste, verrückte Wissenschaftler in diesem, oder jedem anderen Königreich."

Glücklicherweise für ihn, halten Personen normalerweise mit ihren Meinungen hinter dem Berg, wenn ein Elementarmagier durch das Schnippen seiner Finger 76 verschiedene Arten von Flammen hervorzaubern kann. Stetig durch die Ränge der bösen Magierelite vom Baron zum Earl aufgestiegen, werkelt er weiterhin an seinem Lieblingsautomaton herum, dem Comquer-Tron 2000. Diese, durch Blitzschlag angetriebene Maschine, soll angeblich eine Art hochenergetische Herrschaftstrahlen (..oder so öhnlich) aussenden, aber der Earl konnte dies bisher noch ncie schlüssig erklären. Was wiederum alle ziemlich genau wissen, ist das verständliche Lektionen in Opulenzia weniger sinnvoll sind, als mit lächerlich mächtiger Elementarmagie ganze Schlösser platt zu machen. Und wenn man diese wahnsinnige Zerstörung von jedem Gegner in sichtbarer Nähe will, dann ist man mit diesem Magier gut aufgehoben.

FähigkeitenBearbeiten

Fähigkeiten
Fehltnoch
Selbstentzündung
Ab Beginn
Fehltnoch
Elektrische Induktion
Ab Stufe ?
Fehltnoch
Unredliche Auslegung
Ab Stufe ?
Text hier rein Text hier rein Text hier rein
Fehltnoch
Flammenstoss
(Ab Stufe ?)
Entfache einen Feuerkegel vor dir, der 41 magischen Schaden zufügt und Gegner in Brand steckt.

Kosten: 18 Mana

Abklingzeit: 0.60 Sek.

Fehltnoch
Sturmrüstung
Lvl 1 (Ab Stufe ?)
Verstärke deine Rüstung um 120, deinen magischen Widerstand um 76, reflektiere 10 Schaden zurück auf Nahkampf-Angreifer und schockiere alle Angreifer, wodurch sie anfällig für magischen Schaden werden.

Kosten: 20 Mana

Abklingzeit: 22 Sek.

Fehltnoch
Todesgriff
(Ab Stufe ?)
Schwarze Ranken bilden einen kräftezehrenden Kegel um den Gegner, fügen ihm 28 magischen Schaden zu, schränken seine Bewegungen ein und heilen dich mit 16 GP pro betroffendem Gegner.

Kosten 15 Mana + 10 Mana pro Sek

Abklingzeit: 1 Sek.

Fehltnoch
Feuerball
(Ab Stufe ?)
Rufe einen lodernden Meteoriten vom Himmel, der nach kurzer Verzögerung aufschlägt, 97 physischen Schaden zufügt und umstehende Gegner in Brand steckt.

Kosten: 25 Mana

Abklingzeit: 3 Sek.

Fehltnoch
Gabelblitz
Schleudere einen Blitz, der 65 magischen Schaden zufügt und sich abschwächt, während er auf bis zu 4 nahestehende Gegner überspringt. Alle Ziele werden elektrogeschockt und dadurch anfällig für magischen Schaden.

Kosten 40 Mana

Abklingzeit: 2 Sek.

Fehltnoch
Albtraumkäfig
(Ab Stufe ?)
Verbanne einen Gegner in die Unterwelt und entferne ihn für 5 Sekunden aus dem Kampf.

Kosten 80 Mana

Abklingzeit: 15 Sek.

Fehltnoch
Flächenbrand
(Ab Stufe ?)
Entfache an einer Stelle für 7 Sekunden ein Feuer, das jeder darin befindlichen Kreatur 32 magischen Schaden hinzufügt.

Kosten: 30 Mana

Abklingzeit: 12 Sek.

Fehltnoch
Elektrische Entladung
(Ab Stufe ?)
Gleite körperlos durch deine Gegner. Sie werden dabei empfindlich für magischen Schaden.

Kosten 50 Mana

Abklingzeit: 5 Sek.

Fehltnoch
Vortexriss
(Ab Stufe ?)
Erzeuge einen Riss in der Raumzeit, der deine Gegner zusammenballt und 130 physischen Schaden anrichtet.

Kosten 20 Mana

Abklingzeit: 12 Sek.

Fehltnoch
Inferno
(Ab Stufe ?)
Entfessele einen konzentrierten Feuersturm auf alle Gegner vor dir, der ihnen 20 magischen Schaden pro Sekunde zufügt.

Kosten: 10 Mana + 25 Mana pro Sek.

Fehltnoch
Donnerschlag
(Ab Stufe ?)
Damit wirst du zum Blitzableiter, betäubst alle umstehenden Gegner und fügst ihnen für 6 Sekunden 16 magischen Schaden ppro Sekunde zu. Der Elektroschock macht sie anfällig für magische Schäden.

Kosten 30 Mana

Abklingzeit: 15 Sek.

Fehltnoch
Todesbolzen
(Ab Stufe ?)
Feuere einen unausweichlichen Todesbolzen ab, der 365 magischen Schaden zufügt und dich mit 243 GP heilt.

Kosten 40 Mana

Abklingzeit: 14 Sek.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki